Ihr Widerrufsrecht

Wir bieten Ihnen die gesetzliche 30-tägige Periode für eine Reklamation auf alle Produkte an, die Sie auf www.drywear.de erwerben. Das zurückgeschickte Produkt muss im selben Zustand sein wie bei der Annahme. Wir erstatten die Rücksendegebühren sobald das Produkt bei uns ankommt. Um diese Garantie in Anspruch zu nehmen, können Sie als Kunde entweder die Annahme unserer Lieferung verweigern, oder sie innerhalb von 30 Tagen an www.drywear.de zurückschicken. Wir tragen alle Kosten, die hierfür anfallen.

Umtauschrecht
Wenn Sie auf www.drywear.de einkaufen, können Sie innerhalb von 24 Monaten Gebrauch von Ihrem Umtauschrecht machen. Bitte beachten Sie die natürliche Haltbarkeit Ihres Produktes. Sie können Ihr Produkt entweder umtauschen, Ihr Geld zurück erhalten oder einen Nachlass auf den Einkaufspreis erhalten, je nach Umständen. Natürlich trifft dies nur zu, wenn Sie als Kunde Ihr Recht in Gebrauch nehmen. Das Produkt wird von uns nicht zurückgenommen, erstattet oder zu einem niedrigeren Preis verkauft, falls dies eine Konsequenz falscher Lagerung ist, oder aufgrund eines Fehlverhalten Ihrerseits. Eine Reklamation muss in einem angemessenen Zeitrahmen erfolgen, nachdem Sie, der Kunde, einen Mangel am Produkt bemerkt haben. Wenn eine Reklamation innerhalb von 2 Monaten nach Entdeckung eines Mangels eingereicht wird, ist die Reklamation gerechtfertigt. Wir erstatten Ihnen jegliche Lieferkosten, die durch eine Rückgabe innerhalb angemessener Grenzen angefallen sind – jedoch nur, wenn Ihre Reklamation als gerechtfertigt eingestuft wird. Wenn Sie sich über eines unserer Produkte beschweren möchten oder es reklamieren möchten, schreiben Sie uns eine E-Mail an info@drywear.eu.

Für eine Rücksendung erhalten Sie ein Rücksendeetikett via E-Mail, damit Sie die Waren zurückschicken können: Sobald wir das Produkt/die Produkte erhalten, erstatten wir den gezahlten Betrag zurück.

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